fbpx
Sortiment

Unser Sortiment

1

Unser Engagement

Ökologisches und Soziales Engagement ist uns wichtig. Mit grossem Interesse engagieren wir uns für verschiedenste Projekte und Organisationen.

niki-chur-solardach

Solaranlage & Erdwärmeheizung

2008 nahm Niki’s Chur die Heizungsanlage mit zwei Grundwasserwärmepumpen in Betrieb und verringert damit den Co2-Ausstoss um 170’000 kg pro Jahr. Kurz darauf, im Jahr 2012, baute Niki’s Chur eine Photovoltaikanlage mit 380 Solarpanele auf dem Flachdach. Auf einer Fläche von 4000m² werden mit Hilfe der Bündner Sonne ca. 105’000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugt was ungefähr dem Stromverbrauch von 25 Haushalten entspricht.

IMG_2286

Sponsoring

Als regionales Familienunternehmen und gleichzeitig grösstes Möbel- und Einrichtungshaus Graubündens unterstützen wir seit vielen Jahren den Churer Stadtclub EHC Chur. Seit 2022 sind wir zudem Sponsor der Calanda Broncos, dem erfolgreichsten American Football Team der Schweiz. Es ist uns eine grosse Freude, auch in Zukunft als Partner dieser beider Vereine auftreten zu dürfen und sie zu unterstützen.

 

Wasser_Rexi

Spenden

Immer wieder haben wir die Möglichkeit verschiedenste Projekte und Organisationen zu unterstützen. Sei es mit Sachspenden oder mit Geldbeträgen. Beispielsweise für das Tierheim Arche in Chur, verschiedenste Alters- und Pflegeheime, Kinderheim Therapeion, sowie diverse Vereine.