fbpx
Sortiment

Unser Sortiment

1

Unser Engagement

Ökologisches und Soziales Engagement ist uns wichtig. Mit grossem Interesse engagieren wir uns für verschiedenste Projekte und Organisationen.

niki-chur-solardach

Solaranlage & Erdwärmeheizung

2008 nahm Niki’s Chur die Heizungsanlage mit zwei Grundwasserwärmepumpen in Betrieb und verringert damit den Co2-Ausstoss um 170’000 kg pro Jahr. Kurz darauf, im Jahr 2012, baute Niki’s Chur eine Photovoltaikanlage mit 380 Solarpanele auf dem Flachdach. Auf einer Fläche von 4000m² werden mit Hilfe der Bündner Sonne ca. 105’000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugt was ungefähr dem Stromverbrauch von 25 Haushalten entspricht.

Spendenscheck

Sponsoring & Spenden

Immer wieder haben wir die Möglichkeit verschiedenste Projekte und Organisationen zu unterstützen. Sei es mit Sachspenden oder mit Geldbeträgen. Beispielsweise für den Samariterverein Jugend HELP, verschiedenste Alters- und Pflegeheime, Kinderheim Therapeion, sowie diverse Vereine.

 

34e14f7a-0f5b-4181-9735-ab67be63bfc9

Churer Stadtlauf 2021

Niki’s Chur ist zudem Hauptsponsor vom Ruedi-Rennt-Charity-Halbmarathon in Chur. Der Erlös des Charity-Lauf-Events geht an die Ruedi-Rennt-Stiftung, welche sich für benachteiligte Menschen engagiert.

Weitere Infos unter: http://ruedirennt.ch/halbmarathon/